NYX Love, Sind die Produkte wirklich so Empfehlenswert?

Hallo meine Lieben ♥,

ich habe mir nun letzte Woche endlich auch ein paar Nyx Produkte zugelegt, nachdem meine Freundinnen immer wieder davon geschwärmt haben. Meine Errungenschaften, werde ich als Bilder anhängen.

Meine neue Nyx Lidschatten Palette „Full Throttle Pleine Couleur“  sieht aufgetragen wunderschön aus und passt perfekt zum Herbst.

image-6.jpg

Dazu habe ich mir noch zwei Nyx Lingerie Lippenstifte ergattert. Es gibt sie in so schönen Rosé-Tönen. Nach dem Auftragen werden sie etwas trockener und schlussendlich matt. Was momentan im Herbst und Winter sehr angesagt ist. 😉 Die Farben haben außerdem eine tolle Deckkraft und halten bei mir den ganzen Tag über!

image-7.jpeg

Ich habe die Lippenstifte in der Farbe „Silk Indulgent“ und „Cheekies“. Mir gefallen beide super und man sie überall jeden Tag tragen.

Nun kann ich meine Freundinnen verstehen und empfehle die Marke NYX an euch weiter. Die Produkte sind wirklich etwas besonderes! Die Marke NYX könnt ihr bei Dm, Douglas und Müller im laden kaufen, sowie in den diversen Online Shops für Kosmetik

image-1.jpeg

Habt ihr euch auch NYX Produkte zugelegt? schreibt es mir in die Kommentare. Als Fazit kann man sagen, dass die Produkte wirklich empfehlenswert sind.

Viele Grüße

Eure Mara-Moana ♥

Kommentar verfassen